bis zum Contest

präsentiert von       

DASDING

Auch das DASDING ist wieder mit am Start und wird für eine tolle Moderation und einen DJ sorgen.

Moderator:
Marcel Bohn ist 21 Jahre jung und treibt sich schon seit vielen Jahren in Proberäumen aller möglichen befreundeten Bands von Ulm über Nürnberg bis nach Berlin rum. Mit Bandleben kennt er sich also aus - für die eigene hat's aber nie gereicht, vielleicht weil er sich nicht entscheiden konnte in welcher Band er mitmachen will oder bei welcher Musikrichtung. Von Punk über deutschem Rap bis zu Live-Techno kann man ihm mit allem kommen - hauptsache handgemacht. Bei DASDING ist er seit letztem Jahr als Moderator zu hören.


 

 

DJ LXQ:
Bekannt aus der Reihe DASDING Partybash geht DASDING DJ LXQ in den Pausen mit Dir ans Limit und versorgt Dich mit den richtigen Sounds! Ob House, Urban-Beats, Hip Hop, Electro oder das Beste aus den Charts. DJ LXQ mixt Dir deine Favorite-Tracks!

 

 

 

 

DJ LXQ wird auf dem Eventcar RB E One gesponsert von Red Bull auflegen!

 

 

 

 

Impressum