bis zum Bewerbungsende

präsentiert von       

How to

Ich lasse natürlich nicht jeden in mein Revier eintreten! Erfüllt ihr diese Merkmale, seid ihr schon nah dran, meinen Platz einzunehmen:

Ganz besonderen Wert lege ich auf ein kreatives Stagedesign! Dafür wird dir von uns ein Betrag von 300 € zur Verfügung gestellt. Überlege dir:

Stell dir die Frage:
Passt das Bühnenbild, die Optik, das Stagedesign optimal zu deiner Musik?
Veranschauliche es mir und füge passende Bilder, Grafiken, etc. ein! Ein Infosheet mit der Bühnenfläche und der technischen Ausrüstung kannst du dir hier downloaden. Du willst sehen, wie die Gewinner vom letzten Jahr das gemacht haben? Guck mal hier. Nur wenn deine Bewerbung meinen Vorgaben entspricht und richtig ausgefüllt wird, kann ich sie berücksichtigen.

Sei kreativ und überzeuge mich!

Impressum